Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
LNZ Sommer Camp 1
Vom Montag, 13. August 2018
Bis Mittwoch, 15. August 2018
Aufrufe : 172
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
LNZ SOMMER CAMP
Der Landesskiverband möchte in Kooperation mit dem LNZ auch heuer wieder Angebote schaffen, für alle motivierten Nachwuchsportler/innen Ski Alpin, eine optimale konditionelle Vorbereitung in den Sommermonaten zu ermöglichen. Die Inhalte werden von den Trainer/innen bei den einzelnen Camps auf die JG 2008 – 2003 abgestimmt und werden allgemein konditionelle, wie auch skispezifische Trainingseinheiten beinhalten.
 
GEPLANTES ZEITPROGRAMM
Anreisetag Treffpunkt um 08:00 Maut Hinterstoder
anschl. Zimmereinteilung (nach Rücksprache wäre auch eine Anreise am Vortag möglich.)
09:00 – 12:00 1. Trainingseinheit
Mittagessen
14:00 – 17:00 2. Trainingseinheit
18:00 Abendessen
19:30 – 20:30 3. Einheit
Am Abreisetag 2. Trainingseinheit 14:00 – 16:00, 16:30 Ende bei der Maut
KOSTEN pro Tag „all Inklusive“ (F/ME/AE inkl. Getränke)
€ 50,00 (mit eigener Bettwäsche und Handtücher)
€ 55,00 mit Leihwäsche vom LNZ
Abrechnung direkt beim Trainingskurs im LNZ
Genaues Programm zu den Camps und benötigte Trainingsmaterial folgt zeitnah auf der LNZ – Homepage.
ANMELDUNG per Mail an
(bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn, Maileingang/Anmeldungsdatum entscheidet, wenn nötig über die Platzvergabe max. 16 Teilnehmer/innen aus organisatorischen Gründen)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit
NAME:
VEREIN:
JG:
Telefonnummer von einem Elternteil
Das Team des LSVOÖ und des LNZ hoffen damit ein adäquates Angebot für eine breite Masse geschaffen zu haben und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. 
Ort LNZ Hinterstoder
Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit einverstanden!
Mehr Info Ok