In der Region verankert

Seit 1948. Seit drei Generationen. Der Familienbetrieb Mittendorfer ist ein Urgestein des Salzkammerguts – so wie unsere Rohstoffe.

Hochqualitative Produkte

Von Schotter und Steinen über Transportbeton bis Ziersteine und Hummus – wir stehen für regionale Produktion und Wertschöpfung.

Leistungen weiterdenken

Ob Beton- oder Erdbau, Abbrucharbeiten, Rohrsanierung oder Entsorgungs- und Recyclingleistungen: Wir sorgen für Mehrwert.

Wir bewegen mehr:
mit kombinierten Spezialbereichen

Bei Mittendorfer vereinen wir einzelne Disziplinen zu echtem Mehrwert. Mit effizienter Rohstoffgewinnung auf höchstem Niveau bieten unsere Kiesgruben und Steinbrüche ein klares Mehr an Planungs- und Versorgungssicherheit. Eine leistungsfähige Betonproduktion verleiht Projekten jeder Dimension ein stabiles Fundament. Und unsere Transportleistungen sorgen mit Echtzeit-Disposition dafür, dass diese Rohstoffe plangemäß dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Weiter denken, mehr bewegen: durchgängige Lösungen

Indem wir quer über alle Bereiche denken, erschließen wir mit kombinierten Ansätzen neue Leistungslevels. Ob im Erdbau oder im technisch anspruchsvollen Wasserbau, in der grabungsfreien Rohrsanierung oder mit fachgerechten Abbrucharbeiten auch unter schwierigsten Bedingungen. Und dabei sorgen wir für gezielte Bewegung bis zum Schluß: Mit den geeigneten Entsorgungs- und Recyclingleistungen für das anfallende Material.

Bewegung für die Region

Wir sind im Salzkammergut daheim und für die gesamte Region bis nach Bad Aussee, Vöcklabruck und Kirchdorf im Einsatz. Deshalb pflegen wir ehrliche Partnerschaften mit den Menschen vor Ort. Egal, ob Kunde, Mitarbeiter oder Kooperationspartner: Uns bewegen gemeinsam realisierte Projekte!

Wir sind für Sie da.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Persönliche Verantwortung

Starkes Familienunternehmen

Seit 1948 entwickeln wir uns laufend weiter: neue Schottergruben, neue Maschinen, neue Möglichkeiten. Doch unsere Philosophie ist immer gleich geblieben. Wir sind ein zuverlässiger Partner mit Handschlagqualität! Und arbeiten als stabiles Team in gegenseitigem Respekt und Wertschätzung. So bewegen wir mehr – für unsere Kunden und MitarbeiterInnen.

Wir stehen für regionale Produktion und Wertschöpfung.

Was wir für unsere Kunden mehr bewegen?

Mittendorfer Bau GmbH & Co KG

Als führendes Bauunternehmen im Salzkammergut sorgen wir von den Rohstoffen bis hin zu Entsorgung und Recycling für die effiziente Abwicklung aller Projekte!

Wir bewegen mehr!

SICHERE ROHSTOFFVERSORGUNG
Moderne Schottergruben für hochwertiges Material

EIGENE BETON-ERZEUGUNG
Hohe Lieferfähigkeit durch unabhängige Standorte

DURCHGÄNGIGE LEISTUNGEN
Sämtliche Bauleistungen und eigene Entsorgung

MODERNSTE AUSRÜSTUNG
Von unseren Schottergruben bis zur Vermessung.