WIR BAUEN
AUF QUALITÄT


KOMPETENZ, VERLÄSSLICHKEIT, TEAMARBEIT

Werde Teil unseres Teams

WIR SUCHEN VOLLZEIT- UND TEILZEITKRÄFTE

Derzeit haben wir noch 19 offene Stellenausschreibungen

zum Jobportal

Die SPINDLER BAUGRUPPE ist ihr verlässlicher Partner

Wir halten, was wir versprechen!

Je herausfordernder das Zeitgeschehen, umso wichtiger ist der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung. Wir fördern Potenziale und bauen auf Loyalität, Ehrlichkeit sowie offene und konstruktive Kommunikation.

Vertrauen Sie auf jahrzehntelange Erfahrung

Es begann 1978, als Georg Spindler seinem Vater, der selbst seinen eigenen Bagger bediente, hinterher schaufelte. Sie waren ein Team und emotional gesehen, sind sie es noch heute.

In der Zwischenzeit sind fast vier Jahrzehnte vergangen. 1985 erwarb Georg Spindler die Kaineder GmbH, die Firma seines damaligen Schwiegervaters. Es war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die Zeit lief weiter und die Visionen wurden größer. Heute sind wir eine Firmengruppe, die 6 Unternehmen umschließt.

Der Name Spindler steht für Vertrauen. Je mehr Vertrauen wir haben, umso größer ist die Sicherheit, die wir fühlen.

Wir bauen auf ganzheitliche Qualität.
Unser Leistungsportfolio garantiert eine umfassende Projektabwicklung –
wir bieten ALLES AUS EINER HAND!