Alpin
Snowboard
Firngleiten

BREITENSPORT - Infos

Die Gutscheinaktion des Landesskiverbandes in Kooperation mit der Snow&Fun Arge ist jetzt schon längere Zeit ein fixer Bestandteil der Vereinsförderung. In der kommenden Saison geht diese Aktion in die 15. Saison.
Mit der Aktion soll die Nachwuchsarbeit der Vereine gefördert werden. Der Gutschein richtet sich daher ausschließlich an Vereinsbetreuer, Trainer, Instruktoren und Übungsleiter, die mit Kindern und Jugendlichen regelmäßig in den OÖ Snow & Fun Skigebieten trainieren und ihre Anfänger- und Fortbildungskurse sowie Vereinsausfahrten in den Skigebieten abhalten.

Der Gutschein hat einen Wert von € 65,00 auf eine Erwachsenen- bzw. Jugendkarte und kann nur in der Vorverkaufssaison bis 31.10.2023 eingelöst werden. Alle Infos wie der Verein zu den Gutscheinen kommt, wurden bereits an die Verantwortlichen im Verein per Mail ausgesandt. Die Frist für die Beantragung eines Gutscheines ist der 20. Oktober /18.00 Uhr !!!