Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

BREITENSPORT - Infos

Mit 24. Dezember soll der Liftbetrieb wieder erlaubt sein. Die diesjährige Pistenhilfeeröffnung wird aufgrund der Covid-Situation nicht stattfinden. Ich hoffe, dass wir gegen Saisonende ein Treffen durchführen können. Leider sind viele Einzelheiten noch nicht bekannt. Ich ersuche Euch, in den Gondeln oder bei der Versorgung von Verletzten FFP2-Masken zu tragen. Diese können wir auch von der Bergbahn erhalten.

Die Einsatzlisten sind online. Es sind noch genügend Einsatztage frei. Interessierte Instruktoren oder Übungsleiter werden ersucht, sich mit Christian Scharnböck oder dem Pistenhilfekoordinator Rainer Kübeck (0664/1809902 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! UND Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) in Verbindung zu setzen.
Ich danke für Euren Einsatz und wünsche Euch trotz der Umstände eine schöne und vor allem gesunde Schisaison.