Alpin
Skicross
Sprunglauf
Langlauf
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

BREITENSPORT - Infos

Liebe Pistenhelfer!

Die diesjährige Pistenhilfeeröffnung fand am 17.12.2022 um 9.00 in Hinterstoder statt. Die Einsatzlisten sind online. Interessierte Instruktoren oder Übungsleiter werden ersucht, sich mit mir (0664/1809902 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. UND Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. ) in Verbindung zu setzen. Ich werde gerne mit neuen Interessenten den ersten Dienst machen, um diesen den Einstieg zu erleichtern.

Liebe Grüße
Rainer

aktueller Einsatz Pistenhilfe 01.03.2023 - es sind noch zahlreiche Einstatztage frei!! - spreadsheet PIHI Wurzer 202223 (138 KB)    spreadsheet PIHI Höss 202223 (124 KB)