Arrow
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

Obertraun (OÖ) 20.09.2020 - Das Alpin Team des LSVOÖ plant im Herbst die Fortsetzung der erfolgreiche Veranstaltung des Vorjahres, mit rund 190 Nachwuchsathlet/innen, wiederum im BSFZ Obertraun. Eingeladen sind neben den Alpinen Sportler/innen auch alle Skispringer/innen, Langläufer/innen, Biathlet/innen, Snowboarder/innen ... alle begeisterten Wintersportler/innen, bzw. die es noch werden wollen!

In Zusammenarbeit mit dem SC Dachstein Oberbank und dem BSFZ Obertraun sind für die Kids von U8 - U12 wieder abwechslungsreiche und spannende Bewerbe geplant. Die genauen Inhalte werden Mitte August präsentiert (auch noch abhängig von der Entwicklung in Zusammenhang mit CoVid). Zur Erinnerung die durchgeführten Bewerbe 2019: Vortex Weitwurf, Klettern, Agilityrun, Sprungparcour, Standweitsprung, Pumptrack mit MTB, Berglauf.

Fotos und Video aus dem Vorjahr findet ihr auch auf der Facebook Seite des LSVOÖ unter Videos (Datum 14.09.2019).

Das Team des LSVOÖ freut sich auf viele motivierte Kinder, Eltern, Vereinsbetreuer/innen ...

10. Oktober 2020
98. ordentliche JHV LSVOÖ