Arrow
Biathlon
Snowboard
Firngleiten

Linz (AUT), 22.09.2017 - Für das besondere und langjährige Engagement im Zeichen des Wintersports wurden vier Persönlichkeiten des LSVOÖ von Sportlandesrat Dr. Michael Strugl mit dem Titel „Konsulent der OÖ Landesregierung für das Sportwesen“ ausgezeichnet:

Bernhard Zauner – LSVOÖ Vizepräsident Nordisch
Anton Frühmann - Instruktoren
Ludwig Gabriel – Gebietsreferent Mühlviertel

Gottfried Sonnberger – Union Bad Leonfelden

Der Titel wird alljährlich an Persönlichkeiten vergeben, die sich mit großem Engagement und speziellem Fachwissen für die Belange des oberösterreichischen Sports einsetzen. „Alle vier leben für den Wintersport und haben viel Positives bewirkt. Ich bin stolz darauf, sie in unserer Schneesportfamilie zu haben“, so Präsident Fritz Niederndorfer. „Diese Auszeichnung ist ein Danke dafür, dass sich unsere Konsulentinnen und Konsulenten über viele Jahre im nationalen und internationalen Sportwesen sehr verdient gemacht haben. Zugleich ist es die Bitte, sich auch weiterhin für den Sport in Oberösterreich einzusetzen“, betonte Sportlandesrat Strugl in seiner Ansprache. Das gesamte LSVOÖ Team gratuliert allen sehr herzlich zu der hohen Auszeichnung!

26. Januar 2018
LC LL 4. Steirerlauf